Rücksendung

14 Tage Geld-Zurück-Garantie! 

Privatkunden, die mit ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können die Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Die Bedingung hierbei ist, dass bestellte Produkte nicht benutzt oder beschädigt werden. 

Wir nutzen das Fernabsatzrecht für Konsumenten. Wenn die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Privatkunden diese unbeschädigt und unbenutzt innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Sie erhalten dann bezahlten Betrag zurück oder auf Wunsch ein Ersatzprodukt. Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Geben Sie bitte auch Ihre Bestellnummer und die Beschwerdebeschreibung an. 

Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden.


Ist die Verpackung der Bestellung bei der Rücksendung beschädigt und nicht mehr verwendbar, wird die Kosten in Rechnung gestellt.

Beschwerden: 
Wenn Sie uns über eine Beschwerde informieren möchten oder uns aus einem anderen Grund kontaktieren möchten, senden Sie uns eine E-Mail an: info@ledpanelhandel.de oder wenden Sie sich per Post an uns (Schaafstraat 26D, 1021KE Amsterdam). Sie erhalten keine automatische Empfangsbestätigung. Wir bitten Sie, die Art der Reklamation in der E-Mail oder dem Brief so klar wie möglich zu beschreiben. Wir antworten Ihnen innerhalb von vier Arbeitstagen oder kontaktieren Sie, um die Beanstandung zu besprechen. 

Lösung: 
Unser Unternehmen ist immer sehr bemüht, eine Lösung in Zusammenarbeit mit dem Kunden zu finden. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, können Sie sich an den Schlichtungsausschuss Stichting Webshop Keurmerk wenden. Wenden Sie sich dafür per E-Mail an: info@keurmerk.info. Dieser Ausschuss wird als Vermittler auftreten und versuchen, eine Lösung zu finden. 

Datenschutz: 
Wir danken Ihnen für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, und versprechen Ihnen, mit Ihren persönlichen Informationen gewissenhaft umzugehen. Die uns zur Verfügung gestellten Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben.